Lars Weidmann
Lars
Weidmann

Werdegang

Festanstellung PhysioPerformance
2022 - 2023
  • Festanstellung 40% PhysioPerformance
Teilpraktikum PhysioPerformance
2021 - 2022
  • Teilpraktikum PhysioPerformance
Teilpraktikum MTTZ Bugmann
2020 - 2021
  • Teilpraktikum MTTZ AG Physiotherapie und medizinisches Trainings- & Therapiezentrum Bugmann
Fachschule Bodyfeet AG
2020 - 2022

Kursleitung für klassische und Fussreflexzonenmassage Bodyfeet AG, Aarau


HANDARBEITER Lars Weidmann
2019 - Aktuell

Ausbildung zum medizinischen Masseur


HANDARBEITER Lars Weidmann
2018 - 2022

Ausbildung zum dipl. Berufsmasseur


Blanc Ofen und Cheminéebau Seon
2013 - 2018

Plattenlegerchef EFZ.


Chestonag
2011 - 2013

Funkmonteur Swisscom


Möbel Direct AG
2009 - 2011

Möbelmonteur


Blanc Ofen und Cheminéebau Seon
2006 - 2009

Ausbildung zum Plattenleger


Über mich

Schon immer war in meiner Familie Körper & Geist ein wichtiges Thema, nicht nur weil meine Mutter schon über 20 Jahre Erfahrung hat im Bereich Massagen, sondern auch durch den ständigen Kontakt zum Sport.

Um mich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln, habe ich beschlossen meinen Weg als Therapeut weiter zu gehen und so einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Meine Praxis trägt den Namen „Handarbeiter“ weil ich bis 2018 in der Baubranche tätig war und weiterhin meine Hände bei meiner Tätigkeit als Therapeut brauchen werde.

Ausbildung

Fachschule Bodyfeet AG
2022
  • Eidgenössischer medizinischer Masseur EFA
  • Elektro-Therapie
  • Hydro-Therapie
  • Colonmassage
  • Triggerpunkt-Therapie
Fachschule Bodyfeet AG
2021
  • Lymphdrainage Therapeut
  • Medizinische Grundlagen 356 Std.
Fachschule Bodyfeet AG
2020
  • Ausbildung Fussreflexmasseur
  • Ausbildung Bindegewebsmasseur
Fachschule Bodyfeet AG
2019
  • Medizinische Grundlagen 161 Std.
  • Ausbildung zum Berufsmasseur
Fachschule Bodyfeet AG
2018
  • Ausbildung Gesundheitsmasseur