EMR zertifizierter Therapeut
Lars Weidmann
Lars
Weidmann

dipl. Berufsmasseur

Ziertalstrasse 6, 5703 Seon


Ausbildungsstand

dipl. Gesundheitsmasseur
100%

Berufsmasseur Ausbildung
100%

Medizinische Grundlagen 161 Std.
100%

Fussreflexzonenmassage
100%

Bindegewebsmassage
100%

Medizinische Grundlagen 356 Std.
80%

Med. Masseur Ausbildung
60%

Über mich

Schon immer war in meiner Familie Körper & Geist ein wichtiges Thema, nicht nur weil meine Mutter schon über 20 Jahre Erfahrung hat im Bereich Massagen, sondern auch durch den ständigen Kontakt zum Sport.

Um mich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln, habe ich beschlossen meinen Weg als Masseur weiter zu gehen und so einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Meine Praxis trägt den Namen „Handarbeiter“ weil ich seit 2006 in der Baubranche tätig bin und weiterhin meine Hände bei meiner Tätigkeit als Masseur brauchen werde.

Ausbildung

Fachschule Bodyfeet
2018

Ausbildung zum dipl. Gesundheitsmasseur


Fachschule Bodyfeet
2019

- Medizinische Grundlagen 161
- Ausbildung zum Berufsmasseur

Fachschule Bodyfeet
2020

- Ausbildung zum Fussreflexmasseur
- Ausbildung zum Bindegewebsmasseur

Werdegang

HANDARBEITER Lars Weidmann
2019 - Aktuell

Ausbildung zum medizinischen Masseur


HANDARBEITER Lars Weidmann
2018 - 2019

Ausbildung zum dipl. Berufsmasseur


Blanc Ofen und Cheminéebau Seon
2013 - 2018

Plattenlegerchef EFZ.


Chestonag
2011 - 2013

Funkmonteur Swisscom


Möbel Direct AG
2009 - 2011

Möbelmonteur


Blanc Ofen und Cheminéebau Seon
2006 - 2009

Ausbildung zum Plattenleger